Dr. Jens Nebendahl

Dr. Jens Nebendahl

Dr. Jens Nebendahl war Geschäftsführer der T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Agentur für innovative Web-Dienstleistungen im Digitalen Lebens- und Geschäftsraum. Schwerpunktmäßig vertritt er die Bereiche Human Resources, Finance und Controlling. Seit 2005 war er der T-Systems Multimedia Solutions GmbH zunächst als Aufsichtsrat verbunden, bevor er im Jahr 2007 in die Geschäftsführung eintrat. Vorausgegangen sind verschiedene Leitungsfunktionen im Konzern Deutsche Telekom sowie in der Mummert + Partner Unternehmensberatung AG. Seine berufliche Laufbahn begann er im Jahr 1992 bei der debis AG. Das Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er an der CAU Kiel, der TU Berlin und der Universität Bern, Schweiz. Anschließend promovierte er an der TU Berlin. Jens Nebendahl ist Träger des Silbernen Lorbeerblattes.

Leave a Comment

*

Impressum RSS-Feed