Roy Uhlmann

Roy Uhlmann

Roy Uhlmann studierte Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz und Business Administration an der Jiao Tong Universität Shanghai.
Entgegen seines rechtswissenschaftlichen Hintergrundes widmete sich Roy Uhlmann schon früh der Konzeptionierung künftiger Prozesse und Geschäftsmodelle mittels innovativer Technologien. Er ist Mitinhaber der Dr. Holthausen GmbH, eines Anbieters semantischer Technologien und Bilderkennungverfahren und berät Content- und eCommerce-Portale bei der Umsetzung semantischer Konzepte. Neben dieser Tätigkeit berät er Unternehmen im Innovations- und Ideenmanagement. Darüber hinaus publiziert er über künftige Veränderungen des World Wide Webs und die sich daraus ergebenden Prozesse und Geschäftsmodelle.

Leave a Comment

*

Impressum RSS-Feed